Dipl. Ing. Gerrit Wolk

Sohn des Geschäftsgründers Robert Wolk.

Seit 1985 im Familienbetrieb tätig und seit 1999 Geschäftsführer des Unternehmens.

Zuständig für die Kalkulationen, Korrespondenz mit den Kunden.

Gerrit.Wolk@stahlbau-wolk.de

Kai Rhein

Metallbaumeister und Ausbilder.

Herr Rhein ist seit 1992 im Betrieb tätig und hat 1995 seinen Metallbaumeister gemacht

Er betreut die Arbeiter in der Werkstatt sowie auf der Montage und kümmert sich um die Werkstattzeichnungen. Zudem ist er für die Auszubildenden zuständig.

Kai.Rhein@stahlbau-wolk.de

Timo Wolk

Sohn von Gerrit Wolk, wurde 2012 als Bauzeichner im Unternehmen eingesetzt und hat zwischenzeitlich sein Studium zum Bautechniker absolviert.

Herr Wolk ist für die Vorbereitung der Kalkulation, sowie den Materialeinkauf zuständig.

Timo.Wolk@stahlbau-wolk.de

Gesa-Isabel Wolk

Seit 2014 im Unternehmen beschäftigt und zuständig für den Kaufmännischen Bereich, Personal sowie das Vertriebspartnergeschäft der Firmen AirLiquide und Deininger.

Tochter des Geschäftsführers und derzeit in der Weiterbildung zum Bachelor of Arts.

Gesa-Isabel.Wolk@stahlbau-wolk.de

Please reload